04. Juli 2022

Abschlusspublikation Demografieberatung

In der ESF-Förderperiode 2014 – 2020 wurde das Projekt Demografieberatung implementiert. Heute ist die Demografieberatung wohlbekannt und steht verlässlich für die Umsetzung qualitätsvoller Beratung für Unternehmen, die individuelle Lösungen für die Herausforderungen des demografischen Wandels suchen. Welche Bedingungen aus der Erfahrung der Demografieberatung dabei förderlich sind, wird eine der Leitfragen dieser Abschlusspublikation sein.

Zum Ende des Projektes wollen wir das gesammelte Wissen aus fünf Jahren weitergeben.

An dieser Stelle Vielen Dank an all die Betriebe, die uns immer wieder an ihren Beratungserfahrungen teilhaben ließen und uns damit gezeigt haben, dass der Weg stimmt, dass die Beratung ankommt und dass sie für die Betriebe und deren Beschäftigte positive Veränderung bringt.

Auch die Website www.demografieberatung.at wird über das Projektende hinaus Infos rund um demografische Fragestellungen im Betrieb, Tools zur Selbstanwendung und einiges mehr bieten.

Laufende Neuigkeiten zu Calls und Veranstaltungen bequem per E-Mail.