03. Juni 2022

Endbericht „Login statt Logout: Ältere Beschäftigte und Digitalisierung im Fokus”

Für den ESF Österreich war und bleibt der Förderschwerpunkt „aktives und gesundes Altern“ weiterhin wesentlich. Zukünftig legen wir dabei klar einen Schwerpunkt auf das Thema der Digitalisierung.

Um bei diesem breiten Thema die drängendsten Handlungsbedarfe zu eruieren und so das zukünftige Beratungsangebot noch besser an die aktuellen Herausforderungen der Beschäftigten und Betriebe auszurichten, wurde der Endbericht „Login statt Logout: Ältere Beschäftigte und Digitalisierung im Fokus” erarbeitet. In die Erstellung sind selbstverständlich Expert*innen-Interviews und Reflexionsworkshops unter Einbindung aller relevanten Stakeholder inklusive der Sozialpartner eingeflossen.

Laufende Neuigkeiten zu Calls und Veranstaltungen bequem per E-Mail.