21. Dezember 2020

ESF Wandkalender 2021 ist da!

Alle blicken mit viel Hoffnung auf das Jahr 2021. Für noch mehr Optimismus sorgt auch der ESF Wandkalender. Emotionale und positive Fotos aus ESF Projekten begleiten durch das Jahr.

Hinter jedem Projekt stecken viel Leidenschaft der umsetzenden Stellen und persönliche Geschichten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der Kalender gibt diesen Menschen ein Gesicht. Die Fotos sind eine Einladung die Projekte in ihren alltäglichen Situationen zu erleben und die Erfahrungen aller zu spüren.

Für die Produktion des Kalender wurde die Agentur Egger & Lerch beauftragt. Das Reportage-Fotografie-Duo Fabian Weiss und Mafalda Rakoš besuchte Ende November 13 ESF-Projekte und ließ eindrucksvolle Fotos entstehen. Entstanden unter dem Eindruck der Corona Pandemie, waren der Einsatz von Masken und die Verlagerung ins Freie unabdingbar. Doch auch das gehört nun mal zum Alltag unserer Projekte, die auch in der Krise ihre wertvolle Arbeit mit großem Einsatz fortsetzen.

Der Kalender wurde in einer limitierten Auflage gedruckt und kann derzeit noch mit einem Mail an info@esf.at bestellt werden.

Außerdem steht der Kalender auch als pdf zur Verfügung:

Wir wünschen viel Freude mit dem Kalender und alles Gute im neuen Jahr 2021!

Laufende Neuigkeiten zu Calls und Veranstaltungen bequem per E-Mail.