Europa in meiner Region bei der Demokratiewoche Reutte

22. September 2021, 14:00 Uhr IC Reutte in Pflach, Kohlplatz 7 Regionalentwicklung Außerfern

Anlässlich des internationalen Tags der Demokratie lädt die Regionalentwicklung Außerfern zur “Demokratiewoche 2021” ein. In der Zeit von 15.-30.09.2021 findet eine abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe statt. Im Bezirk Reutte beteiligen sich die Gemeinden Reutte, Ehrwald, Lermoos und Biberwier an dieser städte- und gemeindeübergreifenden Initiative, die das Bewußtsein für gelebte Demokratie in den Mittelpuntk stellt. Die Veranstaltungen werden vom regionalen Fernsehen begleitet.

Mit dabei ist auch “Europa in meiner Region“. Im Rahmen der Kampagne wurden heuer insgesamt 9 Routen entlang von EU-Projekten erstellt, die in jedem Bundesland die Vielfalt der EU-Förderungen darstellen. In Tirol befindet sich die Route in Reutte mit insgesamt 12 Standorten. Im Zuge der Demokratiewoche wird eine gemeinsame Radtour entlang der Route organisiert:

Mittwoch 22.09. um 14 Uhr ab dem IC Reutte in Pflach.

Infos zur Route von Europa in meiner Region in Reutte: www.europa-in-meiner-region.at/2021/tirol

Laufende Neuigkeiten zu Calls und Veranstaltungen bequem per E-Mail.